IG Gegen Rasselisten e. V.

END BSL NOW!

Videos

Hier findet sich eine Auswahl an Videos - zum Teil von vergangenen Veranstaltungen (z. B. SoKa-Runs, Anti-BSL-Tag, TV-Berichte, etc.). Diese Videos zeigen zum Teil die Arbeit in der Öffentlichkeit, die die Vereine und Organisationen Jahr für Jahr leisten, zum Teil aber auch einfach die Konsequenzen, die sich für die Hunde der gelisteten Rassen aus diesen Gesetzen ergeben.

Eine Empfehlung zu einigen der Videos: Zartbesaitete sollten ein Päckchen Taschentücher bereithalten...

 

Allgemeine Videos zum Thema

Enough is enough

The Dog`s Fighter (Trailer und die Möglichkeit, den Film als DVD zu bestellen. Leider ist das Streamen in Deutschland nicht mehr möglich.)

Ich bin ein Listenhund

Kampfhunde, Vorurteile...Hass

Listenhunde

Plötzlich geächtet (WDR) - leider nicht mehr verfügbar

Harburger Hallen

Der Menschenfresser

Harburger Hallen, Teil 2

Pit Bull Blues by John Shipe

Tony`s Tale - Tragedy in Arizona (Video on Demand, 3,58 € Leihgebühr)



 

Veranstaltungen gegen die Rasselisten 

 

Reden von den Runs 

 

Nein zum Hundekampf

ACHTUNG! Die Videos sind teilweise nichts für schwache Nerven, und beinhalten sehr grausame Bilder...

 

The Dog`s Fighter (Trailer und Möglichkeit, den Film als DVD zu bestellen. Leider ist das Streamen in Deutschland nicht mehr möglich)

Dog Town - Report über die Rettung der Hunde von Michael Vick (9 Teile)

Russell Simmons Anti-Dogfighting PSA

Dog Fighting Rescue of the Missouri Humane Society

Dog Fighting Undercover Full documentary HD (National Geographic)

The Face of Dogfighting: One Dog's Incredible Journey

Justice Served for Dogfighting Victims

Off The Chain

Out of the Pit - Dog Fighting in Chicago (pitbull documentary)

Animal Cops Philadelphia 16: Dog-fighting nightmare

Life on a Chain: The ASPCA Working to End Dogfighting




 

Hinweis:
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten (”Hyperlinks”), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 

PitBullGirlBlog

Ein persönlicher Blog zum Thema "wie kommt man auf "so einen" Hund"... 

  

 

 

 

 

260694